Ein paar Fragen zum Antara

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Antara und Mokka posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
kriskros1978
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. März 2014, 10:13

Ein paar Fragen zum Antara

Beitrag von kriskros1978 » Sonntag 2. März 2014, 10:25

Hallo Zusammen,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Spiegelglas für die rechte Seite des Antaras. Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee wo ich eins solches bekomme??

Und ja ich war schon beim FOH aber der Preis ist ja mal alles andere als angebracht!!

Darüber hinaus habe ich noch eine Frage.....ich hatte eine Telefonvorrichtung neben der Handbremse. Diese habe ich entfernt. Kann man an dem Stecker auch einen Aux Anschluss stecken durch einen Umstecker oder Ähnliches??

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17220
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

AW: Ein paar Fragen zum Antara

Beitrag von Frontmann » Sonntag 2. März 2014, 18:10


Benutzeravatar
jj.77
Überrollkäfigtester
Beiträge: 1682
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:53
Fahrzeug: Frontera B 3.2 V6 Limited Automatik
Wohnort: 42781 Haan
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zum Antara

Beitrag von jj.77 » Sonntag 2. März 2014, 22:41

kriskros1978 hat geschrieben:...ich hatte eine Telefonvorrichtung neben der Handbremse. Diese habe ich entfernt...

... wobei eine Handbremse eigentlich schon ihren Charme und Nutzen hat. hmm
Mit Gruß aus Haan
Joachim


Gebrauchtteile für Frontera B (keine für den A): http://stores.ebay.de/frontera-b-teile-haan
-- Bitte keine SMS schicken, das Handy ist oft tagelang aus. --
Detailfotos Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=155601#155601
Unterschiede Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=195460#195460

kriskros1978
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. März 2014, 10:13

AW: Ein paar Fragen zum Antara

Beitrag von kriskros1978 » Montag 3. März 2014, 09:13

Das sind ja nicht die richtigen Außenspiegel. Die sind alle ohne dieses Auto Dim.

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17220
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

AW: Ein paar Fragen zum Antara

Beitrag von Frontmann » Montag 3. März 2014, 11:40

Laut meinem Katalog gibt es nur ein Spiegelglas für den Antara. Da steht nichts von dimmbar dabei und das kenne ich auch nur für den Innenspiegel.

Madcat
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 20:47

AW: Ein paar Fragen zum Antara

Beitrag von Madcat » Montag 3. März 2014, 12:53

Die Dimm Funktion kann ich bestätigen, hat meiner auch. Hab ich aber auch noch nirgens dabei gelesen.

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17220
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

AW: Ein paar Fragen zum Antara

Beitrag von Frontmann » Mittwoch 12. März 2014, 09:59

na dann hilft nur der Gang zu einem Opel-Händler.

P.S.

Die Spiegelgläser für den Omega A kosteten damals auch schon 100 Euro, wenn sie beheizbar waren. ist also alles relativ.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast