Opel Ersatzteile gesucht. Gebraucht oder Neu?

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Antara und Mokka posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
HarryHoshor
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 14:28

Opel Ersatzteile gesucht. Gebraucht oder Neu?

Beitrag von HarryHoshor » Donnerstag 7. August 2014, 16:15

Guten Tag liebe Leser,
bin neu hier :) Hallo erstmal und danke für die Tipps und interssanten Themen.
Habe vor einigen Wochen einen Querlenker und das Lager dazu, nur wurde was wichtiges übersehen oder es ist erst letztens ausgetreten. Schlecht zu sagen.
Jetzt sieht es so aus: Ich brauche eine neue Koppelstange. Gibt es denn schon gebrauchte Teile, die man irgendwoher beziehen kann? Baujahr ist 2006
Mit meinem Nebelscheinwerfer ist glaub ich auch etwas nicht in Ordnung, aber dem muss noch nachgegangen werden.
Bei einem nicht mal 10 Jahre alten Fahrzeug ist es schwer gebrauchte Teile zu besorgen. Wenn nicht, dann kennt ihr einen Gebrauchtteilehändler, der seine Teile verschickt?
Wenn es keine Alternative gibt, dann würde ich die Opel Ersatzteile hier bestellen: http://www.karosserieteileshop24.de/Marke/OPEL/78.html
Warum ich nicht neu beim Hersteller bestelle ist, weil die immer astronomische Preise haben. Ich kann mir andere schöne Dinge vorstellen, die ich mit dem gesparten Geld anstellen kann :freak:
Würdet ihr liebe neue, gebrauchte oder Nachbauteile empfehlen? Bedenkt, ich möchte unnötige Kosten vermeiden.

Vielen Dank im Voraus
Gruß Harald

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17220
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

AW: Opel Ersatzteile gesucht. Gebraucht oder Neu?

Beitrag von Frontmann » Donnerstag 7. August 2014, 17:23

Bild

Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9405
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: frontera 3,2 lang, dodge ram
Wohnort: berlin

AW: Opel Ersatzteile gesucht. Gebraucht oder Neu?

Beitrag von karman911 » Freitag 8. August 2014, 00:17

nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast