Bin Fremd gegangen L200 Bjr.1993

Dieser Bereich ist für Artfremde Fahrzeuge gedacht.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 6732
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 TD 3/98 , FRONTERA A Sport 96
Wohnort: 31632 Schessinghausen

Bin Fremd gegangen L200 Bjr.1993

Beitrag von Der Ralf » Freitag 6. November 2015, 08:12

Moin Moin auch,

vor 10 Tagen fragte ich einen Nachbarn was den mit sein alten Pick up vor hat da ich gehört hatte das er kein Tüv bekommen hat (dachte ich könnte den günstig übernehmen) aber er mochte sich nicht von Trennen also habe ich ihn Vorgeschlagen mal drüber zuschauen und das zu Kalkulieren was auf ihn zu kommt und dann stand fest fertig machen.
Der L200 sah echt schlimm aus ... Ladefläche und Rahmen waren Schweißarbeiten drann zu machen alle aber wirklich alle Bremsleitungen Tod sowie die Schläuche auch und die Bremsen sowieso, ein Handbremsseil war abgerissen und eins fest gerostet,am besten fand ich aber wirklich die Bremsbeläge von der Hanbremse rechts ...da war nämlich keiner mehr... was soll ich lange schreiben schaut euch die Bilder an (sind nicht cronologisch geordnet)
Achja und HU hat er natürlich bestanden.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

und so sieht er jetzt Einsatz fähig aus
Bild
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Benutzeravatar
Duetze75
Buckelpistencrack
Beiträge: 484
Registriert: Mittwoch 5. September 2012, 21:29
Fahrzeug: Frontera A 2,2 16V 136 PS
Wohnort: 63776 Mömbris

Re: Bin Fremd gegangen L200 Bjr.1993

Beitrag von Duetze75 » Freitag 6. November 2015, 11:45

Ich hätte da auch noch so ein, zwei Baustellen zuhause ! Kann ich die dir vorbei bringen ?? :crazy:
Das sind keine Dellen , das sind Erfahrungen !!
DUETZE75

Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 6732
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 TD 3/98 , FRONTERA A Sport 96
Wohnort: 31632 Schessinghausen

Re: Bin Fremd gegangen L200 Bjr.1993

Beitrag von Der Ralf » Freitag 6. November 2015, 12:00

Moin Duetze,

wenn die bezahlung passt :lol:
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17354
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

Re: Bin Fremd gegangen L200 Bjr.1993

Beitrag von Frontmann » Freitag 6. November 2015, 13:33

Du Schwarzarbeiter!
Bild

Benutzeravatar
JEOH
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5234
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 23:48
Fahrzeug: 2.0i Sport 1995+1997 und moderne Italo-Dreckskarre
Wohnort: zw Glotter und Dreisam

Re: Bin Fremd gegangen L200 Bjr.1993

Beitrag von JEOH » Freitag 6. November 2015, 15:11

Frontmann hat geschrieben:Du Schwarzarbeiter!
...war doch Nachbarschaftshilfe!

Ralf,
das hast Du aber gut hingekriegt. Sollte mal neben Euch einen Wohnsitz anmelden. :smoke:

Mein Coupe steht nun seit Ende September bei der offiziellen Werkstatt und läuft immer noch nicht richtig.
Gruß Jan

Interessierter C1E-Anwender und IBC Schütze - man lernt jeden Tag...
Die Statistik zählt nur - Denken und urteilen muss der suchende Leser selbst...
ixquick, duckduckgo, google und die Suchfunktion sind auch Deine Freunde!

Benutzeravatar
iomegale
Forums - Sicherheitsbeauftragter
Beiträge: 4425
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 18:07
Fahrzeug: BMW 316i Compact, Bj. 01/2000, 105 PS, 1,9l, silber
Wohnort: Kurpfalz

Re: Bin Fremd gegangen L200 Bjr.1993

Beitrag von iomegale » Donnerstag 12. November 2015, 06:59

Was so ein "Hobby-Fotograf" alles kann :freak:

Meinen respekt hast Du. (Und wahrscheinlich bei Dir im Ort neue Kunden :funny: )
Gruß
Hartmut
______________________________________________________________________________
Anmelde-ID 2471

Man(n) kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Die Attribute der Schrift in meinen Postings stellen keine Wertigkeit dar, sondern geschehen nur aus der Laune (Spielerei) heraus!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste