Isuzu Midi Van - 4WD

Dieser Bereich ist für Artfremde Fahrzeuge gedacht.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
IMD 4x4
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 17:54
Fahrzeug: Isuzu Midi 4x4
Wohnort: Leipzig

Isuzu Midi Van - 4WD

Beitrag von IMD 4x4 » Montag 29. Februar 2016, 00:07

Hallo in die Runde,

bin im Besitz eines 29,5 Jahre alten Exoten Isuzu Midi 4x4. Leider sprudeln die Ersatzteile nicht mehr so aus dem Boden.
In Asien wurde der Wagen ja erheblich häufiger vertickt. In Deutschland dürfte es nur noch einige wenige geben.
Hat jemand z.B. auch beim Isuzu Trooper oder Opel Campo Erfahrungswerte, welche man nutzen könnte? Kennt jemand einen guten GM Vertriebskanal?
Viele Grüße

Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 6683
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 TD 3/98 , FRONTERA A Sport 96
Wohnort: 31632 Schessinghausen

Re: Isuzu Midi Van - 4WD

Beitrag von Der Ralf » Montag 29. Februar 2016, 08:29

Moin auch,

da hast du ja ein echt seltenes Modell. Ist ja fast gar nicht bekannt weder hier im Forum und auch nicht besonderst in Deutschland.
Der Midi wurde ja für den Europäischen Markt in England gebaut und unter den Namen Bedford midiin GB und Euro midi als Opel verkauft.

Hast du zu deinen Auto noch ein paar Infos mehr ... welcher Motor ist verbaut und welches Getriebe z.B.
Gibt es den Teile die du jetzt besonderstdringend brauchst oder ist deine suche nur zur allgemeinen Info für Dich.
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17227
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

Re: Isuzu Midi Van - 4WD

Beitrag von Frontmann » Montag 29. Februar 2016, 09:14

habe noch ein paar Sachen an meinem Lager, aber nicht vom 4WD. Muss die aber erst mal sichten, da die noch von meinem Vorgänger stammen. (Dichtungen und Luftfilter).
Bild

Benutzeravatar
Bigwaltens
Überrollkäfigtester
Beiträge: 806
Registriert: Samstag 19. September 2009, 20:06
Fahrzeug: Opel Monterey RSi 3,2 & Vauxhal M. 3,2 LTD RL
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: Isuzu Midi Van - 4WD

Beitrag von Bigwaltens » Montag 29. Februar 2016, 09:46

...wo wir sind ist vorn;
wenn wir hinten sind, ist hinten vorn...
...geht nicht gibt´s nicht!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste