Achsträger opel Meriva A

Dieser Bereich ist für Artfremde Fahrzeuge gedacht.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
derAndy
kann-nix
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 19. September 2013, 21:14
Fahrzeug: Frontera B, 3,2l V6

Achsträger opel Meriva A

Beitrag von derAndy » Montag 5. September 2016, 00:09

Hallo zusammen,

kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich günstig einen Achsträger VA für den Opel Meriva A herbekommen kann? Schrotthändler, kleinanzeigen wurden von mir schon abgegrast.

Hintergrund ist der, dass eine Freundin beim TÜV wegen eines durchgerosteten Trägers (Rostfläche 3cm x 1cm ca.) ihre Plakette nicht erhalten hat. Opel sagte, dass diese nicht mehr lieferbar wären. Allerdings hat der Meister auch auf die Teile in der Bucht hingedeutet.

Selbst unterer Vauxhall Merivaauf bucht.co.uk hab ich nichts passendes gefunden.

Augenscheinlich kann man dieses kleine Stück schweissen, aber lt. Aussage darf man das wohl nicht...

Vielleicht hat ja auch jemand Infos ob es das Bauteil auch in anderen Autos gibt.

Wäre super, wenn mir da jemand Tips zu geben kann.
...bis jetzt OME Fahrwerk mit Reifen 265-70-16 auf Original 7x16 , 30mm Distanzscheiben je Seite, 1" Bodylift by Steffen P. , Frontschutzbügel Cobra Ausführung A

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast