Corsa C entheiraten

Dieser Bereich ist für Artfremde Fahrzeuge gedacht.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Dokafahrer
Reserveradträger
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 28. März 2014, 10:14
Fahrzeug: Frontera A lang 2,4 i
Wohnort: Aachen

Corsa C entheiraten

Beitrag von Dokafahrer » Freitag 7. Oktober 2016, 19:34

Hallo,
ich wollte von meinem Spender Corsa C die Steuergeräte entheiraten.
Ich habe mir den WFS Code heute beim Foh geholt und mich mit der Op Com dran gesetzt.
Ich hab den Immobilizer sprich die WFS im Programming resetet und den ECU im Motorsteuergerät.
Hab ich das jetzt richtig gemacht ?
Und müssen die Airbag Steuergeräte auch entheiraten werden ?
Obere Bild ist das MSG und das untere der WFS
MfG Dokafahrer

Bild

Bild

Benutzeravatar
LakeofTears
Kühlerfigur
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 15:33
Fahrzeug: Monza A2 3,0i Vectra C 2,2DTI Frontera B 2,2DTH
Wohnort: 66909 Langenbach/Pfalz

Re: Corsa C entheiraten

Beitrag von LakeofTears » Dienstag 22. November 2016, 16:56

Hi, kann es sein dass du da den China Clon hast? hatte das damals auch damit versucht, am ende durfte ich feststellen, dass die entheirateten Teile (Tacho, BC, Steuergeräte von Body & Motor) hinüber waren und im nächsten Fahrzeug nicht mehr angelernt werden konnten. Hab mir dann doch das Tech2 organisiert für alle weiteren Autos, Ergebnis: alles auf Deutsch und hat auf anhieb funktioniert.
Gruß
:meinung: Grüße Jörg

Alltag: Vectra C 2.2.DTI GTS
Arbeit: Frontera B 2.2 DTI Laaaaang
Spaß: Monza 3.0i GSE

Sammler
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 06:59

Re: Corsa C entheiraten

Beitrag von Sammler » Mittwoch 14. Dezember 2016, 03:16

Interessant ich wusste gar nicht das das geht, ich habe das dann immer neu geholt wenn ich es brauchte. Und mit dem Teilehaber war das überhaupt kein Problem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste