Erfahrungsberichte

Hier könnt Ihr alles zum Thema Versicherungen, Steuern, Umweltplakette und HU/AU schreiben.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Thommy Offroad
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2017, 18:09

Erfahrungsberichte

Beitrag von Thommy Offroad » Freitag 1. September 2017, 14:56

Hallo zusammen!

Ich möchte mir jetzt bald einen LR Defender kaufen und habe wegen Versicherungen einfach mal wild drauf los gegooglet, da die LR ja teuer in der Versicherung sind.

Mir wurde diese Homepage und Facebookseite angezeigt:
zur überprüfung gelöscht; karman911

Hat einer von euch sich da schon mal ein Angebot eingeholt und kann mir seine Erfahrungen berichten? Wart ihr zufrieden, oder gabs etwas zu bemängeln? Wie sah das preislich bei euch aus? Anscheinend werden da nicht nur LR versichert, sondern fast alle Offroadfahrzeuge.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Benutzeravatar
jj.77
Überrollkäfigtester
Beiträge: 1682
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:53
Fahrzeug: Frontera B 3.2 V6 Limited Automatik
Wohnort: 42781 Haan
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungsberichte

Beitrag von jj.77 » Freitag 1. September 2017, 20:38

Läuft Deine Agentur nicht oder wozu die unzulässige Werbung? Ich klick da nicht drauf. Vielleicht kann ein MOD das löschen.
Mit Gruß aus Haan
Joachim


Gebrauchtteile für Frontera B (keine für den A): http://stores.ebay.de/frontera-b-teile-haan
-- Bitte keine SMS schicken, das Handy ist oft tagelang aus. --
Detailfotos Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=155601#155601
Unterschiede Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=195460#195460

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste