neuer d-max

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum ISUZU D-MAX posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9405
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: frontera 3,2 lang, dodge ram
Wohnort: berlin

neuer d-max

Beitrag von karman911 » Mittwoch 27. Juni 2012, 00:57

hallo,

hab mir mal den neuen d-max angeschaut :smoke:

ist echt ein schönes wägelchen :freak: und vor allem eine ganze nummer größer als der vorgänger.

etwa amarok größe :anim: leider war nur der 4-türer da........wenn der space-cab mit hinteren suicid doors da ist, mach ich mal ne probefahrt :lol:

gibt es jetzt nur noch mit 2,5l maschine :-? aber 163ps :D ......

lg
heiko
nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

Benutzeravatar
JEOH
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5210
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 23:48
Fahrzeug: 2.0i Sport 1995+1997 und weniger zuverlässige
Wohnort: noch in Ozeanstrauch

AW: neuer d-max

Beitrag von JEOH » Mittwoch 27. Juni 2012, 01:09

An diese "spacigen Fahrzeuggesichter" mit den sündhaft teuren Kombinationsleuchteinheiten werde ich mich nie gewöhnen.

Früher war es toll: Da gab es das Scheinwerferglas einzeln zu kaufen...


Trotzdem netter Wagen. Vor Allem, weil weder Volksw... noch Fo.. Toy.... draufsteht :wink:
Gruß Jan

Interessierter C1E-Anwender und IBC Schütze - man lernt jeden Tag...
Die Statistik zählt nur - Denken und urteilen muss der suchende Leser selbst...
ixquick, duckduckgo, google und die Suchfunktion sind auch Deine Freunde!

Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9405
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: frontera 3,2 lang, dodge ram
Wohnort: berlin

Re: AW: neuer d-max

Beitrag von karman911 » Mittwoch 27. Juni 2012, 01:14

JEOH hat geschrieben:

Trotzdem netter Wagen. Vor Allem, weil weder Volksw... noch Fo.. Toy.... draufsteht :wink:
und mi...., ni.... nicht zu vergessen :wink:

lg
heiko
nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 6682
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 TD 3/98 , FRONTERA A Sport 96
Wohnort: 31632 Schessinghausen

AW: neuer d-max

Beitrag von Der Ralf » Mittwoch 27. Juni 2012, 07:30

Moin Heiko,

Opel steht auch nicht dran.... :lol2:

klasse Motor wen die Biturbo-Anlage hält, ok, sonst wird das Teuer.
Was mich noch mehr stört als die Lampen .... zu viel Elektonik und Schnick-Schnack für einen Laster.

6 Airbags, elektro hydraulische Allradbetätigung mit Drehknopf, Ledrückleuchten, elektrischer Bremseingriff ... usw.

Was ich richtig gut finde sind die therotischen Fahrleistungswerte 120 kw Leistung, 400 nm bei 1400-2000/min,180km/h, Normverbrauch von 7,4 Liter, AHK-Last 3 Tonnen

und das alles bekommt man neu ab 28400.- Euro ...beim neuen Mercedes G bekommt man dafür ne getunten Innenraum... :frech:
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Benutzeravatar
iomegale
Forums - Sicherheitsbeauftragter
Beiträge: 4425
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 18:07
Fahrzeug: BMW 316i Compact, Bj. 01/2000, 105 PS, 1,9l, silber
Wohnort: Kurpfalz

Re: AW: neuer d-max

Beitrag von iomegale » Mittwoch 27. Juni 2012, 14:55

Der Ralf hat geschrieben:Moin Heiko,


und das alles bekommt man neu ab 28400.- Euro ...beim neuen Mercedes G bekommt man dafür ne getunten Innenraum... :frech:
Na immerhin :wand:
Gruß
Hartmut
______________________________________________________________________________
Anmelde-ID 2471

Man(n) kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Die Attribute der Schrift in meinen Postings stellen keine Wertigkeit dar, sondern geschehen nur aus der Laune (Spielerei) heraus!

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17220
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

AW: neuer d-max

Beitrag von Frontmann » Mittwoch 27. Juni 2012, 15:18

S'kommt halt eben auf die Prioritäten an.


http://www.isuzu-sales.de/fahrzeuge/d-max-pick-ups/
Bild

Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 6682
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 TD 3/98 , FRONTERA A Sport 96
Wohnort: 31632 Schessinghausen

AW: neuer d-max

Beitrag von Der Ralf » Mittwoch 27. Juni 2012, 17:20

Moin,

wo wir gerade Autobild hatten.... zum neuen D-Max in der 6/2012

zitat Allrad: " ... Pfiffiges Detail: Unter der hinteren Sitzbank ist ein kleines Geheimfach untergebracht..."

vielleicht hätten die mal schauen sollen was das drin ist :lol2: ich glaube das war schon immer das Fach für den Wagenheber und Verbandskasten ... recerche ist alles ... grins
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9405
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: frontera 3,2 lang, dodge ram
Wohnort: berlin

Re: AW: neuer d-max

Beitrag von karman911 » Mittwoch 27. Juni 2012, 22:08

Der Ralf hat geschrieben: Was mich noch mehr stört als die Lampen .... zu viel Elektonik und Schnick-Schnack für einen Laster.

6 Airbags, elektro hydraulische Allradbetätigung mit Drehknopf, Ledrückleuchten, elektrischer Bremseingriff ... usw.
hallo ralf,

da hast du natürlich recht, stört mich auch..... mir würde natürlich der 2wd reichen :smoke: (mal sehen ob es den wieder in holland gibt......)

aber ich hab ja den duster :wink: ....... noch :oops:

lg
heiko
nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

Benutzeravatar
bretti
Überrollkäfigtester
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 16:54

Re: AW: neuer d-max

Beitrag von bretti » Mittwoch 27. Juni 2012, 23:57

Der Ralf hat geschrieben:
zitat Allrad: " ... Pfiffiges Detail: Unter der hinteren Sitzbank ist ein kleines Geheimfach untergebracht..."
Genau wie beim Monterey/Trooper. Das wird der Schreiber aber wohl nicht wissen. :smoke:

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17220
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

AW: neuer d-max

Beitrag von Frontmann » Donnerstag 28. Juni 2012, 08:26

warum fährt der Duster mit hohem Tempo an Schaufenstern vorbei?
Bild

Aumeier78
Reserveradträger
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 23:43

AW: neuer d-max

Beitrag von Aumeier78 » Montag 10. September 2012, 23:04

Hey Leute,
hab den neuen D-Max letzte Woche bei meinem Händler auch schon begutachtet und muss sagen der ist schon nicht schlecht. Bin ja seit April stolzer Besitzer eines noch neuen alten D-Maxes. Ein 3.0 l Automat mit Doppelkabine und Hardtop von ARB in royal Grey. Wenn ich mal richtig Zeit hab, poste ich ein paar Bilder. Er fährt sich richtig gut und macht schon Spaß. Einzig der Spritverbrauch ist mit 14,5 Ltr schon recht hoch. Kann aber auch an meinem schweren rechten Fuß liegen. Aber sonst ist er wieder ein richtiges Zugpferd. Bin jetzt nur noch am überlegen wie ich das mit der 3,5 to AHK in den Griff bekomme. eine 3,0 to hab ich eh schon. Für die 500kg mehr wollen die doch tatsächlich nochmal fast 2000,- €. Das geht nun wirklich nicht. Oder weiß da von Euch schon einer mehr?
Wissen macht zaghaft, Dummheit kann alles!

Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9405
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: frontera 3,2 lang, dodge ram
Wohnort: berlin

AW: neuer d-max

Beitrag von karman911 » Dienstag 11. September 2012, 00:05

hallo,

schau mal hier, da haben die sicher eine lösung; http://www.pickuptrucks.de/forum/index.php

auch für deinen spritverbrauch...... :anim:

lg
heiko
nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast