Höherlegung mit Blattfeder

Hier könnt Ihr alles zum Thema Tuning, Zubehör und Umbau posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
GF-Performance
Geröllchampion
Beiträge: 206
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 03:20
Fahrzeug: ´99er Frontera B lang 2.2dti, ´92er BMW E30 335i Cabrio, ´02er Yamaha R1 RN09
Wohnort: Hoyerswerda

Höherlegung mit Blattfeder

Beitrag von GF-Performance » Sonntag 19. Juni 2016, 16:49

Interessantes wie auch einfaches Konzept für Low-Budget Höherlegung. Sicherlich nicht ohne weiteres eintragungsfähig..

link:

http://www.ranger-forums.com/how-diy-su ... it-136201/

Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9661
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: dodge ram 5,7
Wohnort: berlin

Re: Höherlegung mit Blattfeder

Beitrag von karman911 » Sonntag 19. Juni 2016, 21:41

add a leaf hatte ich bei meinem alten campo (und dem im bau befindlichen) auch und war sehr zufrieden........übrigens problemlos beim tüv, da mit gutachten :wink:

http://ironman4x4.de/?ironman-load-plus,114
nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

Antworten