Bei der Gelegenheit kamen auch direkt noch die Oberen Tragelenke nach unten und die Spacer dazwischen davon leider kein direktes Bild nur am Rand zu sehen bei dem einen Bild.
Dann hatte ich dadurch das die neuen Stoßis ja im Durchmesser dicker sind Probleme mit meinem Stabi der wohl schon mal ordentlich eine abbekommen haben muss denn er ist am flachen Stück direkt beim Stoß krumm. (sieht man ein wenig auf dem bild genau zum stoße hin)
Um mir erstmal übergangsweise zu helfen habe ich den Stabi an der Halterung 10mm tiefer gesetzt indem ich einfach ein Stück Flachalu dazwischen gelegt habe.
Es kamen auch noch 2 Neue Stabigummis die aber nicht mehr zu sehen sind und dann kommt wenn ich beim nächsten mal zeit finde der neue gebrauchte Stabi rein den ich auf Ebay gekauft habe der an der Flachen stelle Grade aussieht.
Kann mir einer sagen um wie viel ich den Anhängepunkt der Feder für den Regler der Hinterachsverteilung verschieben muss damit er wieder ordnungsgemäß arbeitet oder muss ich das auf einem Bremsenprüfstand machen lassen?
Er bekam auch noch im Selben zug seine neuen Anschlaggummis für die HA da diese bei mir wie wahrscheinlich bei so vielen nicht mehr vorhanden waren. An der stelle thronten nur noch 2 Bleche mit riesen Rostlöchern.

Die Aufkleber durften natürlich nicht fehlen

Beim Nächsten Einsatz wenn zeit ist kommt der BL mit 2,5cm rein und dann soll es das gewesen sein fürs erste.
Da meine Internet Verbindung hier Mega schlecht ist konnte ich nicht mit picr hochladen das brach immer wieder ab, dewegen mit pic-upload hochgeladen in mein Konto so verschwinden die Bilder auch nie und zum Original bild in Ordentlicher Größe kommt man ganz einfach indem man auf das gewünschte Bild klickt.

Sry das manche Bilder verdreht sind kanns im nachhinein leider nicht mehr ändern