AVM Freilaufnaben Seegeringe / Zentralverriegelung Heckklappe

Hier könnt Ihr alles zum Thema Tuning, Zubehör und Umbau posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Knuggelmuggel
Kühlerfigur
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 22:09

AVM Freilaufnaben Seegeringe / Zentralverriegelung Heckklappe

Beitrag von Knuggelmuggel » Dienstag 19. Juni 2018, 15:25

Aloha allerseits.

Hab bei meinem Fronti nun die AVM HD Manuellen Freilaufnaben eingebaut. Dummerweise fehlt natürlich der Seegering der die Achswelle hält ( obwohl auch mir gesagt wurde, da is alles dabei... ).
Nun hab ich schon viel gesucht und auch genug gefunden denen es ähnlich geht und auch einbauanleitungen gefunden, aber nirgens steht wie groß der Seegering sein muss, oder ich habs einfach nich gefunden...

Vielleicht kann mir ja einer Sagen welchen ich da kaufen muss.


Als nächstes fällt mir grad noch was ein, hat die Heckklappe beim A Sport auch Zentralverriegelung, oder nur die Türen vorne?


Danke!
MFG Jens

Benutzeravatar
Rainer.M
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5502
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 22:09
Fahrzeug: Facelift A 2,2 aus 97
Wohnort: Berlin

Re: AVM Freilaufnaben Seegeringe / Zentralverriegelung Heckklappe

Beitrag von Rainer.M » Dienstag 19. Juni 2018, 23:42

Nur die beifahrertür hat einen motor. Fahrertür und hecktür musst du selbst nachrüsten

Frontmann

Re: AVM Freilaufnaben Seegeringe / Zentralverriegelung Heckklappe

Beitrag von Frontmann » Mittwoch 20. Juni 2018, 06:30

Nimm den alten Sicherungsring!

Online
Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 7009
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 TD 3/98 , FRONTERA A Sport 96
Wohnort: 31632 Schessinghausen

Re: AVM Freilaufnaben Seegeringe / Zentralverriegelung Heckklappe

Beitrag von Der Ralf » Mittwoch 20. Juni 2018, 12:55

Frontmann hat geschrieben:
Mittwoch 20. Juni 2018, 06:30
Nimm den alten Sicherungsring!
Das passt nicht Werner, da der in die hintere nut auf der Welle muß.
Aber ansonsten könnte man ja mal ne Messchieber benutzen !!!! idee
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Online
Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 7009
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 TD 3/98 , FRONTERA A Sport 96
Wohnort: 31632 Schessinghausen

Re: AVM Freilaufnaben Seegeringe / Zentralverriegelung Heckklappe

Beitrag von Der Ralf » Mittwoch 20. Juni 2018, 12:57

Rainer.M hat geschrieben:
Dienstag 19. Juni 2018, 23:42
Nur die beifahrertür hat einen motor. Fahrertür und hecktür musst du selbst nachrüsten
Nö Rainer gab es auch komplett mit ZV zumindest beim Facelift.
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste