Wales 2015

Hier kann alles zum Thema Fahrgelände und Touren gepostet werden.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Überrollkäfigtester
Beiträge: 1773
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 00:53

Wales 2015

Beitrag von Robert » Freitag 23. Januar 2015, 23:23

Hallo leute,

In die vergangenheit habe ich ofters euch eingeladen um wochenenden mit zu machen hier in Holland oder eine woche Wales mit uns zu machen.
Da ist wenig rausgekommen bis auf ein par freunden.

Letztes jahr habe ich fur Adventure-Offroad einige wochenenden in Holland gemacht. Und auch die reise nach Wales.

Dieses jahr machen wir wieder die tour nach Wales. Und es sind noch ein par platze frei.
Also, wer tatsachlich alles haben will, soll sich melden bei Robby Fuchs und mitgehen.
Vorteil wenn mann mit ihm und uns fahrt.
Offizieller Reiseburo.
Wir sprechen Deutsch und Englisch.
Wir sind schon sehr oft in Wales gewesen und kennen uns aus bei die leute und umgebung.
Wir kennen die schonen lanes, und alles was sie verbindet.

Wollt ihr mehr wissen, einfach info@adventure-offroad.de anschreiben und Robby fragen fragen.

Und ein par bilder von das ganze sieht mann hier
http://www.mijnalbum.nl/Album=WZTCLPQP

Hoffentlich sehen wir uns in Wales.
Ich bin sehr schlecht in die sachen die ich mache. Aber noch immer der beste der es fur mich macht.

Benutzeravatar
mecelo
Überrollkäfigtester
Beiträge: 2413
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 20:21
Kontaktdaten:

AW: Wales 2015

Beitrag von mecelo » Samstag 24. Januar 2015, 23:12

Hallo Robert,

wann wäre denn die Tour.

Gruß Dimi
https://www.facebook.com/pages/Defender ... 6442410095
http://fronti4x4.npage.de/
http://www.facebook.com/pages/Opel-Isuz ... 3870682045

Land Rover Defender 130CC / TD5
Frontera B 3,2L V6 BJ 98, G80 weiteres folgt
† Frontera A 2.2L, BJ 12.96, Klima, ABS, General Grabber At 2 + Cooper Discoverer 255/85R16 S/T, WESEM XENON 12000K, BL 20mm

Benutzeravatar
Robert
Überrollkäfigtester
Beiträge: 1773
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 00:53

AW: Wales 2015

Beitrag von Robert » Sonntag 25. Januar 2015, 10:40

Hallo dimi,

Hier die daten;
April/
Mai 25.04. bis 03.05.2015 NEU mit B&B
WALES
Greenlaning
*/**
Greenl.+Kultur die etwas anspruchsvollere Greenlaning-Tour als Neues Nahziel für eine Woche als Offroad-Abenteuer + Kultur des alten Wales mit Robert & vielen Highlights der Region, inklusive Guide + Genehm. , Eintritten, Sternfahrten, 599,- € p. P. , zuzügl. B&B DZ! 66-78€ Tag inkl. Frühstück, bitte Plan anfordern, wegen Unterkunftsvarianten unbedingt rechtzeitig melden!

Alle touren und reisen sind unter den link Adventure Offroad zu finden.
Ich bin sehr schlecht in die sachen die ich mache. Aber noch immer der beste der es fur mich macht.

Benutzeravatar
mecelo
Überrollkäfigtester
Beiträge: 2413
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 20:21
Kontaktdaten:

AW: Wales 2015

Beitrag von mecelo » Dienstag 27. Januar 2015, 22:18

Robert danke dir für die Info
https://www.facebook.com/pages/Defender ... 6442410095
http://fronti4x4.npage.de/
http://www.facebook.com/pages/Opel-Isuz ... 3870682045

Land Rover Defender 130CC / TD5
Frontera B 3,2L V6 BJ 98, G80 weiteres folgt
† Frontera A 2.2L, BJ 12.96, Klima, ABS, General Grabber At 2 + Cooper Discoverer 255/85R16 S/T, WESEM XENON 12000K, BL 20mm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste