Fahrgelände in Weeze am Niederrhein!!

Hier kann alles zum Thema Fahrgelände und Touren gepostet werden.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
babbabig
Reserveradträger
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 18. April 2015, 08:02
Fahrzeug: Frontera B lang 3,2 V6 Limited mit Gas
Wohnort: 47551 /Bedburg-Hau

Fahrgelände in Weeze am Niederrhein!!

Beitrag von babbabig » Sonntag 14. Juni 2015, 15:06

Hallo liebe Gemeinde,

da ich seit kurzem auch Besitzer eines Frontis`s bin, hab ich natürlich Interesse daran ihn auch mal ein bisschen abseits der Straßen zu bewegen!! Da ich vom schönen Flachen Niederrhein komme und bis jetzt noch nicht wirklich was legales zum Fahren in der Nähe gefunden habe, hat mir Goo... ein Gelände auf dem ehemaligen Militärflugplatz in Weeze ausgespuckt. Nach meinen Recherchen ist dieses Gelände nur noch für Vereine/Veranstaltungen und so, also nicht mehr für die Öffentlichkeit!!

Ich habe mich dann mal Bemüht und die Betreiber von Drive@Weeze angeschrieben und nachgefragt wann denn das Offroadgelände mal wieder für die Öffentlichkeit zugänglich wäre. Gestern habe ich dann nach einigen Woche eine Antwort mit lediglich einem Link bekommen.
Jenen hier :http://www.eventich.de/weeze/drive-weeze

Demnach kann jedermann am 21 Juni von 10:00 Uhr-16:00 das Gelände mit einem 4x4 nutzen.

Weitere Informationen gibt es leider nicht (Kosten oder so).
Werde diese Woche dann mal versuchen den Betreiber telefonisch zu kontaktiere, hoffe das klappt da mein Niederländisch nicht wirklich vorhanden ist. (Bin eigentlich ne Zecke aus Dortmund)

Vielleich hat ja jemand aus der Gegend Interesse??

Benutzeravatar
Oli261
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 30. August 2014, 07:34
Fahrzeug: Frontera B 3.2 LPG
Wohnort: 47647/Kerken

Re: Fahrgelände in Weeze am Niederrhein!!

Beitrag von Oli261 » Dienstag 12. Januar 2016, 19:50

Ich hatte da auch schonmal angefragt mit der selben Aussage.
Bin dort mal mit einem Hummer H1 durchgefahren hat echt Spaß gemacht. An dem Tag war auch ein Club aus Holland da aber da habe ich leider keinen Namen von.

Benutzeravatar
JEOH
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5211
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 23:48
Fahrzeug: 2.0i Sport 1995+1997 und weniger zuverlässige
Wohnort: noch in Ozeanstrauch

Re: Fahrgelände in Weeze am Niederrhein!!

Beitrag von JEOH » Dienstag 12. Januar 2016, 22:03

Drive@Weeze
26.06.2016

Hätte da mal Interesse, hin und her zu fahren. Wer noch?
Gruß Jan

Interessierter C1E-Anwender und IBC Schütze - man lernt jeden Tag...
Die Statistik zählt nur - Denken und urteilen muss der suchende Leser selbst...
ixquick, duckduckgo, google und die Suchfunktion sind auch Deine Freunde!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste