In Karenz gehen die Lichter aus...

Hier kann alles zum Thema Fahrgelände und Touren gepostet werden.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
fronti v8
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 20:08
Fahrzeug: Opel Frontera A Sport 8/96 X20SE,Opel Frontera A lang 2.5 TDS, Ford Excursion 7,4l v8 Diesel
Wohnort: 66440 Blieskastel

In Karenz gehen die Lichter aus...

Beitrag von fronti v8 » Dienstag 10. November 2015, 17:51

Nach langen überlegungen hat der David mittgeteilt das in Karenz die Lichter ausgehen. Es hat Gesundheitliche Gründe aber auch der Finazielle Aspekt haben zu ihn dieser Entscheidung veranlasst. Wer Ihm nochmal die letzte Ehre geben will, am 21&22.11 ist Karenz letztmalig geöffnet.
Es ist traurig das in Karenz schluss ist, er hat einen guten Job gemacht. Leider wird das aber auch zu 99,9% das Ende von Karenz im gesammten sein :o .
MFG Fronti V8
es gibt keine schlechten wege es gibt nur schlechte autos!
sterne gehören an den himmel und nicht auf die straße!

Benutzeravatar
Wilddieb
Überrollkäfigtester
Beiträge: 1203
Registriert: Freitag 24. August 2007, 22:40
Fahrzeug: Frontera A 2,5 TDS (langer Radstand, Facelift), jetzt Hyundai Terracan 2,9CRDi
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: In Karenz gehen die Lichter aus...

Beitrag von Wilddieb » Dienstag 10. November 2015, 18:41

Karenz???
Gruß,
Matthias
________________________________________

Mach nichts, was ich nicht auch machen würde ;)
________________________________________
Bild

Benutzeravatar
Klemmkeil
Geröllchampion
Beiträge: 269
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 00:54

Re: In Karenz gehen die Lichter aus...

Beitrag von Klemmkeil » Dienstag 10. November 2015, 20:08

Guck mal hier

http://www.ofck.de/

Gruß
Alex
...Opelfahrer brauchen eine Seilwinde, um sich den Berg herunterzuziehen...
Bild

Benutzeravatar
JEOH
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5211
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 23:48
Fahrzeug: 2.0i Sport 1995+1997 und weniger zuverlässige
Wohnort: noch in Ozeanstrauch

Re: In Karenz gehen die Lichter aus...

Beitrag von JEOH » Dienstag 10. November 2015, 21:35

Vielleicht kann man das hiermit verknüpfen?

Werde die Karte dort mal aktualisieren. In 2016...
Gruß Jan

Interessierter C1E-Anwender und IBC Schütze - man lernt jeden Tag...
Die Statistik zählt nur - Denken und urteilen muss der suchende Leser selbst...
ixquick, duckduckgo, google und die Suchfunktion sind auch Deine Freunde!

fronti v8
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 20:08
Fahrzeug: Opel Frontera A Sport 8/96 X20SE,Opel Frontera A lang 2.5 TDS, Ford Excursion 7,4l v8 Diesel
Wohnort: 66440 Blieskastel

Re: In Karenz gehen die Lichter aus...

Beitrag von fronti v8 » Mittwoch 11. November 2015, 20:44

Wer verwundet ist das auf der Homepage nichts davon steht, der kann mal auf die Facebookseite vom Offroadcamp schauen. Ich finde es auch schade das er es nicht auf die Homepage schreibt. Ein paar Kumpels und ich wollten in der 1. Januarwoche dort Urlaub machen, als ich anrief für´s reservieren sagte er dann das am 21&22.11 schluss ist. Leider wieder ein schönes Gelände weniger in Deutschland :wah: :wah: :wah:
es gibt keine schlechten wege es gibt nur schlechte autos!
sterne gehören an den himmel und nicht auf die straße!

X-BULL
Reserveradträger
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 20:40

Re: In Karenz gehen die Lichter aus...

Beitrag von X-BULL » Donnerstag 3. Dezember 2015, 20:34

Es ist schade das David aufhört. Es ist ein super Gelände und hier auf der Ecke das einzige. Obs für immer zu ist wird man sehen, ich glaub es noch nicht ...
SCHLECHTER ALS GUT KANN ICH EINFACH NICHT...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste