26 jahre weltreise mit otto

Hier kann alles zum Thema Fahrgelände und Touren gepostet werden.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9511
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: frontera 3,2 lang, dodge ram
Wohnort: berlin

26 jahre weltreise mit otto

Beitrag von karman911 » Mittwoch 13. Januar 2016, 23:59

gerade bei stern tv gesehen..... :o

http://www.stern.de/tv/wie-gunther-holt ... 43184.html respekt

leider kein wort über die finanzierung des projekts......
nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

Benutzeravatar
aldi_7
Überrollkäfigtester
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 3. Juni 2012, 19:39
Fahrzeug: Manta B GT/E, "Gehobene Mittelklasse" DTI
Wohnort: Hinterland

Re: 26 jahre weltreise mit otto

Beitrag von aldi_7 » Freitag 15. Januar 2016, 16:10

Habe den Artikel jetzt nicht gelesen, da mir Gunther schon länger bekannt ist, auch tauchte er hier im Forum schon ein paar mal auf,#http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=6 ... 91#p146091, aber als Pensionär bei der Lufthansa, glaube ich muß man sich da keine gedanken machen, Mercedes hat sich sicher auch nicht lumpen lassen, kenne genug Bilder von Werkstätten Weltweit mit dem Stern, wo Otto sich zeigen mußte oder durfte, und irgend wann hat der Stern bestimmt auch ein paar nette Scheine rüberwandern lassen!
Und Gunther war ja nicht immer auf Tour, er war ja auch öfters zuhause, wo sicher der ein oder andere Vortrag die Reisekasse aufbesserte!

Gruß Aldi

Wolf 1

Re: 26 jahre weltreise mit otto

Beitrag von Wolf 1 » Freitag 15. Januar 2016, 16:29

der G steht jetzt im Museum bei Benz.

Zitat:
Das Marathonmobil erhält einen Platz im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart-Untertürkheim, wo es sich ab 21. Oktober 2014 im Bereich der Klassiker den Besuchern präsentiert. Als Weltrekordler wird „Otto“ auch bei Guinness World Records verewigt

https://www.mercedes-benz.com/de/merced ... dermodell/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste