Inspirationen Rund um Labin und Rabac

Hier kann alles zum Thema Fahrgelände und Touren gepostet werden.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Duetze75
Buckelpistencrack
Beiträge: 484
Registriert: Mittwoch 5. September 2012, 21:29
Fahrzeug: Frontera A 2,2 16V 136 PS
Wohnort: 63776 Mömbris

Inspirationen Rund um Labin und Rabac

Beitrag von Duetze75 » Samstag 3. September 2016, 19:34

Zuallererst der Fronti hat gehalten, nicht wie vor zwei Jahre als er auf der Hinfahrt einen Kupplungs- und auf der Heimfahrt einen Hinterachsschaden erlitten hatte. :o

Ich muß immer wieder sagen das Istrien eine Reise wert ist und nicht nur die Küste auch das Hinterland ist sehr sehenswert . Aber zehn Tage sind einfach zu kurz um auch nur einen Bruchteil dessen zu bewundern was wir uns eigentlich vorgenommen hatten !

Genug der Schwärmerrei, die neue Urlaubskasse ist angefangen und den nächste Urlaubsort haben die Kids auch schon ausgewählt................wieder nach Kotzljak/ Istrien .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unsere tierischen Freunde !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier und da stehen auch schöne Autos rum !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Fronti vor zwei Jahren und heute .....................

Bild

Bild

.............mal schaun wie er nächstes mal aussieht ! hmm
Das sind keine Dellen , das sind Erfahrungen !!
DUETZE75

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste