Aka hat geschrieben:........ und getankt (Batterien) wird einfach per Kran binnen 2 Minuten im im Batterieladeraum.
hallo,
nur so wird der e-antrieb sich durchsetzen

lg
heiko
Moderatoren: Der Ralf, karman911
Aka hat geschrieben:........ und getankt (Batterien) wird einfach per Kran binnen 2 Minuten im im Batterieladeraum.
Mit dem Ampera offroad. Da brauchst du nichtmal eine Kamera. Die Filme sind am nächsten Tag garantiert auf Youtubewenn de mit dem ampera im mmp auftauchst sag mir bescheid![]()
Wirklich rentieren wird der wohl nicht wirklich. Ist aber interessante Technik. Zudem säuft mein Fronti jedes Jahr Spritt für 5000-6000 SFr. Das restliche Zubehör wird sicher noch etwas mehr sein. Mit 40 km Reichweite sollte 99% davon elektrisch machbar sein. Das macht das Elektrospielzeug auch für Sparfüchse beinahe vernünftig.42.900€??? Wo willst Du die wieder reinholen?
genau auf die ganzen Anbieter ist geschissen,ein großer Witz ist dasAsconajuenger hat geschrieben:Ist deine Anlage dann auf Inselbetrieb ausgelegt?
Sonst sitzt ja auch im dunkeln wenn der Strom ausgeht.
Ich habe noch nie einen motivierten Überschlagversuch vor der Zulassungsbehörde gestartet, lieber RainerRainer.M hat geschrieben:Naja, ganz so unmotiviert war das nicht. der musste schon den einen oder anderen Überschlagversuch vor der Zulassungsbehörde machen, bevor er bei der amtlichen Schrott-Verwahrstelle zu brennen anfing.
Aber das kann Dir natürlich auch passieren. Hast Du einen kleinen Unfall und bringst ihn danach zum Airbagtausch in die Werkstatt und dann, bei der Opel-Ersatzteilversorgung, steht 3 Wochen später die Werkstatt in Flammen. Ich glaub, dann bist Du da ähnlich gern gesehen wie mit dem Fronti.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast