neue typ und regionalklassen

Hier könnt Ihr alles zum Thema Versicherungen, Steuern, Umweltplakette und HU/AU schreiben.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9533
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: frontera 3,2 lang, dodge ram
Wohnort: berlin

neue typ und regionalklassen

Beitrag von karman911 » Samstag 6. September 2014, 00:25

hallo,

seit dem 1.9. sind die neuen typ und regionalklassen für die versicherungen veröffentlicht.........

hier kann man schon mal schauen was sich geändert hat; http://www.gdv-dl.de/komplexe-suche.html und

http://www.gdv.de/regionalklassen-abfrage/

lg
heiko
nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

Benutzeravatar
jj.77
Überrollkäfigtester
Beiträge: 1745
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:53
Fahrzeug: Frontera B 3.2 V6 Limited Automatik
Wohnort: 42781 Haan
Kontaktdaten:

AW: neue typ und regionalklassen

Beitrag von jj.77 » Samstag 6. September 2014, 07:08

Prima Service, danke Heiko.

Das Feld "Typ (Verkaufsbezeichnung)" sollte man frei lassen. Wenn ich da "Frontera", "Frontera B" oder die TSN 372 eingebe, hat die Suche keinen Treffer. Verlangt wird die "6", wie sie im Fahrzeugschein steht. Aber da kommt man (ich) nicht sofort drauf.

Wenn man die TSN kennt, genügt die einfache Suche.
Mit Gruß aus Haan
Joachim


Gebrauchtteile für Frontera B (keine für den A): http://stores.ebay.de/frontera-b-teile-haan
-- Bitte keine SMS schicken, das Handy ist oft tagelang aus. --
Detailfotos Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=155601#155601
Unterschiede Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=195460#195460

Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9533
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: frontera 3,2 lang, dodge ram
Wohnort: berlin

AW: neue typ und regionalklassen

Beitrag von karman911 » Samstag 6. September 2014, 22:22

bei mir hat es mit "frontera" funktioniert.......... :anim:
nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste