Rømø/Dänemark 2015

Hier kann alles zum Thema Fahrgelände und Touren gepostet werden.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
GF-Performance
Geröllchampion
Beiträge: 206
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 03:20
Fahrzeug: ´99er Frontera B lang 2.2dti, ´92er BMW E30 335i Cabrio, ´02er Yamaha R1 RN09
Wohnort: Hoyerswerda

Rømø/Dänemark 2015

Beitrag von GF-Performance » Freitag 9. Oktober 2015, 02:00

Im September kurz mal in Dänemark gewesen.. uns wurde die Insel Roemoe von den Friesländern empfohlen.. Kein großes Offroad Ziel, aber wer in der Gegend ist.. legal befahrbarer Strand und schöne Kulisse an der Westseite der Nordsee.. Und ein paar Dünen gibt´s auch.. :funny:
hinterher reichlich kärchern nicht vergessen.. :meinung:
Dateianhänge
IMAG2360.1.jpg
IMAG2448.1.jpg
IMAG2245.1.jpg

Benutzeravatar
Frontipet
Überrollkäfigtester
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 13:53

Re: Rømø/Dänemark 2015

Beitrag von Frontipet » Sonntag 11. Oktober 2015, 15:18

Ich komme ja aus dem NORDEN und bin auch des öfteren mal auf Romo, ein weiterer Tip ist die etwas nördlichere Insel Mando.
Da führt eine Schotterpiste auf die Insel, die man bei Ebbe befahren kann. Vorher aber unbedingt über die Gezeiten informieren, bevor man da festhängt und auf das nächste Niedrigwasser warten muß :x
„Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf.
Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit."
T. Heuss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste