Nachdem ich den Campo gekauft und auf mein Grundstück gebracht hatte, letztes jahr im Herbst, beschäftigte mich die Frage, ob der Motor noch viel taugt. Beim Verkäufer sprang er sofort an, als hätte er schon lange darauf gewartet; aber die drei Runden um den Birnenbaum konnte man kaum als Probefahrt bezeichnen.
Auf meinem Gelände fuhr er nur mit schwerer Last und langsamer Geschwindigkeit, das war nicht aussagekräftig. Bei ein paar Fahrten über Feldwege bergauf, hatte ich das Gefühl, das Auto zieht nicht richtig; besonders beim Hochschalten verlor er sofort an Geschwindigkeit.
Mir fiel auf, daß die Unterdruckschläuche lose rumhängen, fehlen oder zerrissen sind. Also war meine erste Handlung, sie zu tauschen. Vielleicht konnte es daran liegen. Ich habe alle getauscht. Damit ich nicht verwechsle, welche ich schon getauscht habe, verwendete ich andersfarbige. So sieht das dann aus:
Bild 1:

Bild 2:

Bild3:

Bei fast allen Schläuchen konnte ich rekonstruieren, wo die hingehören. Aber bei 2 Stutzen hab ich keine Ahnung.
Auf dem ersten Bild sieht man einen grünen Punkt an der Unterdruck-Klappe neben dem Luftfilter (der dritte Stutzen von oben). Hier noch mal vergrößert:

Wo muß der Schlauch hin?
Und auf dem zweiten Bild ist rechts neben dem Motor ein blauer Punkt. Dort war auch ein Stutzen ohne Funktion.
Hier vergrößert:

Gehören die beiden zusammen?
Bitte schaut mal nach, wie das bei Euch ist!
Danke,
Tom