Stromlaufplan für Y22DTH 120Ps

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Mampftroll
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33
Fahrzeug: Opel Frontera B

Stromlaufplan für Y22DTH 120Ps

Beitrag von Mampftroll » Dienstag 17. April 2018, 18:08

Moin Leute,

hat Jemand von euch einen Stromlaufplan vom Frontera B Sport (Y22DTH/120PS) speziell der Teil von/zu dem Einspritzpumpensteuergerät. Da meiner leider nicht mehr anspringt und die Einspritzpumpe kein Kraftstoff mehr fördert vermute ich dass die Pumpe entweder im ***** ist oder einfach nicht genug Strom bekommt(Hoffentlich letzteres). Daher würde ich gerne mal nachmessen allerdings habe ich keine Ahnung welche Kabel die richtigen sind.

MFG
Lukas Gehrke

Benutzeravatar
Frontipet
Überrollkäfigtester
Beiträge: 968
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 13:53

Re: Stromlaufplan für Y22DTH 120Ps

Beitrag von Frontipet » Donnerstag 19. April 2018, 15:57

Was hat er denn im Fehlerspeicher?
„Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf.
Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit."
T. Heuss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste