Konvolut Frontera B2,2i

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
silver
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 21:10
Fahrzeug: Fronti B Sport RS ´01
Wohnort: Nähe Pirmasens

Konvolut Frontera B2,2i

Beitrag von silver » Mittwoch 2. Mai 2018, 21:07

Hallo Leute,

obwohl ich äußerst selten etwas geschrieben habe, habe ich doch einiges an Informationen in diesem Forum gefunden und war längere Zeit "treuer" Mitleser. Dafür an dieser Stelle schon einmal ein dickes Dankeschön an alle, die sich hier jede Menge Arbeit gemacht haben.

Da mein Fronti nun mit Kopfdichtungsschaden und Wasserschlag in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist und einen neuen Besitzer gefunden hat, möchte ich nun meinen Keller räumen und biete deshalb meine "gesammelten Werke" zum Verkauf.

Am liebsten wäre mir, wenn jemand die ganzen Teile nimmt. Ungern würde ich die Teile an einzelne versenden.

Also los gehts, alle Teile vom Fronti B 2,2i Bj 01 (Edit: Fronti Sport):

1 x Ersatzrad Stahl mit uraltReifen
4 x Sommerreifen (1 Jahr) auf schwarz lackierten Serienalus
1 x Reserveradcover dunkelblau
1 x Lenkrad mit Airbag
1 x Lenkstockschalter??? heißt das so? Blinker- und Scheibenwischerschalter auf Montagering
1 x Frontscheinwerfer (links und rechts)
1 x Blinkergläser vorne (links und rechts)
1 x Lampen hinten (links und rechts)
1 x Außenspiegel dunkelblau (links und rechts)
1 x Tachoeinheit
1 x Allradsteuergerät
1 x Lichtschaltereinheit
1 x Türgriffe (links und rechts)
1 x Wischermotor
1 x Fensterheberschalter (links und rechts)
1 x Mittelkonsole
2 x Lichtmaschine
2 x Frontbügel (dunkelblau und schwarz)
1 x Motorlüfter (beide Lüfter auf Rahmen)
1 x Stoßstange vorne schwarz
1 x Stoßstange hinten schwarz
1 x Trittbretter (links und rechts), mit Rost, aber zum Maß nehmen noch sehr gut
1 x Kühlergrill schwarz
1 x Zylinderkopf aus einem 01er Unfallauto

So, das wars auch schon. Für alles zusammen hätte ich mir 600,- vorgestellt. Standort ist Münchweiler bei Pirmasens bei Kaiserslautern.
Anfragen werden in der Reihenfolge des Posteinganges beantwortet.

Gruß,
Kay

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast