[Frontera B] Zentralverriegelung

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Frontera22
Kühlerfigur
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 24. April 2019, 09:32
Fahrzeug: 2 x Frontera B 2,2 Diesel
Wohnort: 83334

[Frontera B] Zentralverriegelung

Beitrag von Frontera22 » Mittwoch 4. September 2019, 06:48

Hay leute,

seit 2-3 Tagen spinnt ein wenig meine Zentralverriegelung!! Aber "nur" auf der Beifahrerseite !! Sie geht zu aber nicht mit auf!! Der Knopf zuckt zwar aber geht nicht hoch!!
Hatte das vielleicht schon jemand ?? Das ich eventuell die Fehlersuche eingrenzen kann ??!!
Vielen Dank

Grüße

Benutzeravatar
Wilddieb
Überrollkäfigtester
Beiträge: 1259
Registriert: Freitag 24. August 2007, 22:40
Fahrzeug: Frontera A 2,5 TDS (langer Radstand, Facelift), jetzt Hyundai Terracan 2,9CRDi
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: [Frontera B] Zentralverriegelung

Beitrag von Wilddieb » Donnerstag 5. September 2019, 07:59

Möglicherweise ist der Stellmotor müde.
Universal Stellmotore gibt es für ganz kleines Geld bei eBay.

Bevor du aber bestellst, schau dir das Gestänge an, das vom Stellmotor weg geht. Vielleicht hat sich da nur was ausgehängt oder es ist ein Plastik Clip gebrochen.
Gruß,
Matthias
________________________________________

Mach nichts, was ich nicht auch machen würde ;)
________________________________________
Bild

Hewiracer
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 10:45
Fahrzeug: Opel rontera B
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: [Frontera B] Zentralverriegelung

Beitrag von Hewiracer » Donnerstag 10. Oktober 2019, 06:15

ich bin der selben meinung wie mein vor gänger ich hatte das gleiche auf der beifahrerseite und da war das gestänge ausgehangen ,ist ganz isi geht relativ einfach wieder drann .

Antworten