[Frontera B] Frontera B Radlauf Ecken Hinten

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Hessi3
Kühlerfigur
Beiträge: 15
Registriert: Montag 26. März 2018, 23:34
Fahrzeug: Frontera B 2.2 DTI Limited (Lang)
Wohnort: 57234 Wilnsdorf

[Frontera B] Frontera B Radlauf Ecken Hinten

Beitrag von Hessi3 » Mittwoch 12. Februar 2020, 01:23

Tach zusammen da das Forum hier nicht verschwinden soll schreibe ich mal wieder was. :D

So ich habe einen Silbernen Frontera B 4 Türer und mein Sorgen Kind sind zur Zeit die Hinteren Ecken am Radkasten unter der Hinteren Tür.

Die Bleche darunter sind weg gerostet und ich weiß nicht ob es so gut aussieht diese Ecken ganz weg zulassen. hmm

Was habt ihr da für erfahrungen gemacht oder Lösungen gefunden ? idee

Freue mich auf eure Antwort.
Bullen und Beulen freie Fahrt :freak:

MfG
Hessi

carawahnsinn
Geröllchampion
Beiträge: 214
Registriert: Samstag 29. August 2015, 12:09
Fahrzeug: Frontera B, 3.2
Wohnort: 14532 Stahnsdorf

Re: [Frontera B] Frontera B Radlauf Ecken Hinten

Beitrag von carawahnsinn » Mittwoch 12. Februar 2020, 09:18

Meinst du die Halterungen der Plastikverkleidungen der vorderen Ecken des hinteren Radlaufs? Hab meine mal wegen demselben Problem weggelassen, sah etwas komisch/nackt/ anders aus, hab mir dann die Halterungen nachgebaut. Ist Geschmackssache
Meine Bastelarbeiten
viewtopic.php?f=4&t=19101

Opel Frontera 3,2 und festgerostete Schrauben bekommen eine neue Dimension :meinung:

Hessi3
Kühlerfigur
Beiträge: 15
Registriert: Montag 26. März 2018, 23:34
Fahrzeug: Frontera B 2.2 DTI Limited (Lang)
Wohnort: 57234 Wilnsdorf

Re: [Frontera B] Frontera B Radlauf Ecken Hinten

Beitrag von Hessi3 » Mittwoch 19. Februar 2020, 21:19

Hi carawahnsinn
Ja genau die Ecken meine ich. Ja mein Kollege meinte auch es wäre besser die nachzubauen. Ist zwar etwas kompliziert aber wohl machbar. hmm

Und danke für die Antwort.
Bullen und Beulen freie Fahrt :freak:

MfG
Hessi

Antworten